natürlich digital native

Ich helfe deinem Unternehmen, deine Kunden durch gutes Design zu überzeugen. Ich bin Jasper, 18 Jahre alt und liebe das Internet. Bereits mit 14 Jahren habe ich angefangen eigene Websites zu bauen und mich mit Webdesign auseinanderzusetzen. Heute arbeite ich mit einem Stamm von Auftraggebern und Kunden zusammen und unterstützte sie bei ihren Webprojekten.

Als Webdesigner zu arbeiten und irgendwann meine eigene Agentur zu gründen, ist mein größtes Ziel. Dafür arbeite ich täglich.

„Ich möchte mich bei Jasper für seine ausgesprochen qualifizierte und professionelle Unterstützung bedanken. Jasper pflegt regelmäßig meine Website und hält mein Angebot frisch. Es macht mir sehr viel Freude mit ihm zusammenzuarbeiten! Jasper gibt Feedback und bringt eigene Ideen ein. Alles in allem ist die Zusammenarbeit mit ihm eine riesige Entlastung für mich. Ich freue mich auf eine lang anhaltende konstruktive Zusammenarbeit!“

Birgit Arnold

AKUT Coaching

„Ich arbeite mit Jasper seit einiger Zeit bezüglich meiner WordPress Website zusammen. Er hat einen Sinn fürs Detail und beweist designtechnisch ausgereiften Geschmack. Jasper hat eine entspannte, gleichzeitig zuverlässig Art; die Kommunikation läuft flüssig und er bringt eigene Vorschläge zur Optimierung. Ich kann ihn nur mit bestem Gewissen empfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!“

Sonja Schlenther

Abseits vom Trampelpfad

„Jasper arbeitet sehr selbstständig, schnell und hat ein gutes Auge fürs Design. Eine großartige Unterstützung, die ich gerne an mein Netzwerk weiterempfehle. Ich freue mich auf weitere Projekte mit ihm.“

Anika Bors

Gründerin von Podcastwonder

„Jasper arbeitete für Lilith Coaching & Consulting, schnell, strukturiert und bedarfsgerecht. Ich bin sehr mit dem Ergebnis der Homepage zufrieden. Mit so einem schnellen Go-Live (innerhalb 4 Wochen) habe ich nicht gerechnet. Good job – Jasper!“

Madeleine Dollmantel

Lilith Coaching & Consulting

I solve problems

Unvoreingenommen: Ich bin näher an den Trends. Ich nehme deine Idee und denke mit dir neu – ohne Scheuklappen. Unsere Zusammenarbeit ist schnell, unkompliziert und auf den auf den Punkt. Ich erstelle dir deine Webseite. Ganz egal, welche Art von Website du brauchst, ich berate dich bei der Erstellung deiner Online-Präsenz und bringe deine Idee auf eine Seite.

Lass uns zusammen arbeiten! Erzähl mir von deinem Projekt und schicke mir eine E-Mail. Auch bei anderen Anliegen rund um WordPress und Webdesign, freue mich von Dir zu hören.

Lass uns reden.

Erzähl mir von deinem Projekt. Ich freue mich jetzt schon darauf, mit dir zusammenzuarbeiten.